Die Schule

Die Kurse der italienischen Kochschule „Cucina e Sapori“ sind für alle Küchenfans gedacht, die sowohl ihre kulinarischen Fähigkeiten und Techniken als auch kreative Kompositionen erlernen oder perfektionieren wollen

Nutzen Sie die Gelegenheit einer Reise oder eines Aufenthalts in Verona oder am Gardasee, um meine italienischen Kochkurse zu besuchen oder an meinen enogastronomischen Veranstaltungen teilzunehmen.

Besuchen Sie mit mir das Valpolicella-Tal und seine traditionellen Weinkellereien, oder den Naturpark Lessinia und die Käsereien, in denen seine berühmten Käse hergestellt werden.

Für Ihren Aufenthalt vermittle ich Ihnen gerne auf Ihren Wunsch sowohl familiäre B&B-Unterkünfte als auch luxuriöse Villen, die als Relais genutzt werden.

In jedem Fall ist es mein Anliegen, dass Sie eine einzigartige Erfahrung in einer sehr familiären Atmosphäre erleben können.